G.Rockemüller
C
ZURÜCK
Text&Musik G.Rockemüller
Kein nächstes mal
Ich hab die ganze Zeit gewartet das sich etwas tut. Was lange genug wartet heißt es wird meistens gut. Und so ließ ich den Gedanken völlig freien Lauf. In diesem kleinen Lied fing ich sie dann wieder auf. Und was ich dir noch sagen wollte, ist jetzt plötzlich ganz egal. Ich hab es grade erst begriffen. Es gibt kein nächstes mal. Das Leben ist garnicht so einfach suchst du nach einem Sinn. Hast du den noch nicht gefunden ist es auch nicht wirklich schlimm. Wenn Matrosen fliegen könnten bräuchte keiner mehr ein Schiff. Und das wär’ wirklich traurig. Deshalb fliegen sie auch nich.  Und was ich dir noch sagen wollte,  ist jetzt plötzlich ganz egal.  Ich hab es eben erst begriffen.  Es gibt kein nächstes mal. Dicke Engel brauchen mindestens vier Flügel, wer vier braucht der zahlt drauf. Von dir hab ich niemals genug gehabt, jetzt hörst du plötzlich damit auf. Nachts heult der Wolf den Mond an, der Mond ist schon gewohnt dran und schenkt dem grauen Wolf den Beat, für sein kleines Lied.  Und was ich dir noch sagen wollte,  ist jetzt alles ganz egal.               Ich hab es eben erst begriffen.               Es gibt kein nächstes mal.