G.Rockemüller
C
ZURÜCK
Text&Musik G. Rockemüller Im Fenster zum Hof da spiegelt sich meine schöne Nachbarin. In ihrem Bad gibt es echt viel zu sehn und ich schaue gerne mal hin. So faszinierend das für mich ist, steigt mein Blutdruck und ich glaub ich verrecke. Da schreit mich von hinten einer an, ach mein Chef kommt da grad um die Ecke. Er nimmt mich beiseite und spricht, in Wirklichkeit träumst du das grade, und was ich erwidern kann, ist Schade, Scheiße, Schade. Drei Engel aus Wolken zieh‘n über mir langsam Richtung Waterkant. Eine Jungfrau kreuzt gleich den Weg von den drein, na jetzt bin ich aber gespannt. Was wird geschehen, paaren sie sich und alles das vor meinen Augen. Da tippt mich von hinten einer an und sagt das könnt‘ dir so taugen. Er nimmt mich beiseite und spricht, in Wirklichkeit träumst du das grade, und was ich erwidern kann, ist Schade, Scheiße, Schade. Der Flieger landet genau vor meinen Füßen, dann hebt er ab, in Richtung Malle. Noch bevor ich den Koffer holen kann, steht mein Chef in der Airporthalle. Ich frag, was machen sie in meinem Urlaub, jetzt brauch ich ‘nen Korn auf den Schreck, die Welt ist so schön wenn die Wellen plätschern, und die Arbeit, die rennt ja nicht weg. Er nimmt mich beiseite und spricht, in Wirklichkeit träumst du das grade, und was ich erwidern kann, ist Schade, Scheiße, Schade.
Schade.Scheiße.Schade.